Grosser Vitamin C Vergleichstestauf YouTube, Sendung von RTL2.

Bestellen Sie direkt beim

HERSTELLER

Vitalstoffe

In der Sendung Schau Dich schlau (28.2.2010, RTL II, jetzt auf YouTube) hat mich ein Fernsehteam dazu befragt, wie es um unsere Vitalstoffversorgung steht. Leider nicht gut, wie viele nationale Untersuchungen immer wieder zeigen. Die meisten von uns sind unter- oder zumindest nicht optimal versorgt.

Warum? Es ist heute kaum noch möglich, sich wirklich gut zu ernähren. Die meisten Lebensmittel sind industriell verarbeitet, viele Böden sind ausgelaugt, Obst und Gemüse wird größtenteils in Massenproduktion herge- stellt und auch noch zu früh geerntet und Tausende Kilometer transportiert. Zudem entspricht unser Ernährungsverhalten nicht dem erhöhten Bedarf, der durch psychische und körperliche Anforderungen, Krankheiten oder Umweltverschmutzung entsteht.

Vitalstoffe, also Vitamine, Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe & Co. sind an all unseren Stoffwechselvorgängen beteiligt.

Sie geben uns Energie, organisieren unser Immunsystem und halten uns in Stimmung. Kurz und gut: Vitalstoffe sind die Grundlage für unsere Gesundheit. Deshalb ist eine gesunde Ernährung mit viel Kräutern, Obst und Gemüse so wichtig für unsere Gesundheit! Auf der Suche nach einer Lösung des Problems bin ich auch auf ein gutes und natürliches Vitalstoffkonzentrat gestoßen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Thema Vitalstoffe.