Colostrum HOTLINE
+49 (0)241 - 41 31 580

von Mo-Fr 9:00 - 12:00 Uhr
und Mo, Di, Do 15:00 - 18:00 Uhr

Mein Profil auf:

Xing
Facebook
Twitter

Videos

YouTube Kanal

Liebe Patienten,

seit 1991 bin ich als Arzt tätig und habe an den Universitäten zu Aachen, Münster und Köln studiert.

Der Schwerpunkt meiner schulmedizinischen Weiterbildungen als Arzt fand zunächst in den Fachgebieten Orthopädie, Chirurgie und später dann in Allgemeinmedizin statt.

Meine persönlichen Fortbildungen und Weiterbildungen konzen- trierten sich auf die Sportmedizin, Chirotherapie und die Osteopathie.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Komplementärmedizin.

Seit einigen Jahren gelte ich als Experte für den fast vergessenen Naturstoff Colostrum, über den ich 2007 ein Buch veröffentlicht habe. Dazu halte ich europaweit Seminare und Vorträge.

Heute bin ich als Facharzt für Allgemeinmedizin mit den Zusatzbe- zeichnungen Sportmedizin und Chirotherapie in Aachen nieder- gelassen.

Das Wissen der Medizin verdoppelt sich alle 5 Jahre. Ich sorge dafür, dass mein ärztliches Wissen zum Wohl meiner Patienten möglichst immer auf dem aktuellen Stand der Grenzforschung und Wissen- schaft ist.